Abteilung Triathlon wählt neuen Vorstand
In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der Abteilung Triathlon des TV Germania Kaiserau wurde am 07. September 2011 im Bürgerhaus Methler der neue Vorstand gewählt.
Zunächst galt es der ehemaligen Vorsitzenden der Triathlonabteilung, Sabine Hermann, für Ihre sehr engagierte ehrenamtliche Tätigkeit zu danke n. Die Ehrung wurde durch den 1.Vorsitzenden des Hauptvereins Wolfgang Nörenberg und der 2. Vorsitzende Heike Herper vorgenommen.
|
|
| Ehrung von Sabine Hermann und der Vereinsmeister 2011 |
Auch in der zukünftigen Amtsperiode bekleidet Dirk Dieckheuer das Amt des Geschäftsführers. Aus dem bisherigen Vorstand ist er der Einzige, der sich wieder zur Wahl gestellt hat.
Den 1. und 2. Vorsitz haben mit Martin Drewes und Markus Deuse zwei sehr aktive Mitglieder der Ligamannschaft übernommen.
Beide wollen nun verstärkt die Triathlonabteilung im Verein in Verbindung mit den anderen Vereinsmitgliedern gestalten.
Zum neuen Kassenwart wurde Sören van Lück gewählt.
In den sechsköpfigen Vereinsvorstand gewählt wurde außerdem Jan Rogoll. Als sportlicher Leiter und Triathlonlizenztrainer hat er sich das ambitionierte Ziel gesetzt, die Verbandsligamannschaft binnen 2 Jahren wieder zurück in die Oberliga zu führen. Unterstützt wird er durch die engagierte Arbeit der Schwimmtrainerin Silke Wende sowie durch den bewährten Lauftrainer Thomas Popp .“ Derzeit verfügen wir über fast ideale Trainingsbedingungen“, so der neue sportliche Leiter.
Einen Sonderposten übernimmt Sonja Wundrock, die sich besonders für die Stärkung des Netzwerks verantwortlich fühlt und den Austausch der Vereinsmitglieder untereinander fördern möchte.
Im letzten Jahr hat sie besonders die Arbeit und Organisation rund um den „Kamen- Triathlon“ mitgestaltet.
Der Vorstand wird komplettiert durch einen Pressewart. Diese Funktion wird von Tobias Burkhardt übernommen. Die Präsenz in der lokalen Presse soll auch zukünftig noch weiter ausgebaut werden.
|
|
| Der neue Vorstand der Triathlon-Abteilung mit dem 1. Vorsitzenden des TVG Wolfgang Nörenberg und der 2. Vorsitzenden Heike Herper |


