Triathlon 2020 (Hier klicken)

Liebe Triathleten,

wir möchten euch mit dieser Informationen zum Kamener Sparkassentriathlon 2020 des TVG Kaiserau unsere weitere Vorgehensweise erläutern.

Wie viele andere Vereine und Veranstalter sind auch wir mit der Corona-Situation konfrontiert und sind nach intensiver Beratung mit allen Beteiligten inkl. der Stadt Kamen zu dem Entschluss gekommen, den Kamener Sparkassen Triathlon 2020 am 14.06.2020 abzusagen.

Uns ist diese Entscheidung nicht leichtgefallen, gerne hätten wir mit euch zusammen eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Leider lässt sich jedoch keine verlässliche Aussage treffen, wie die Situation Mitte Juni aussehen wird. Die Gesundheit aller Beteiligten steht an erster Stelle, darum war für uns als Organisationsteam eine Absage die einzige Möglichkeit.

Die Startgelder werden wir euch in den nächsten Tagen und Wochen per Überweisung zurückerstatten.
Für uns als Veranstalter entstehen bereits vor dem Renntag einige Kosten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit eurer Hilfe diese Kosten decken können. Falls ihr bereit seid, uns einen Teil des Startgeldes zu spenden, schreibt uns bitte eine kurze Mail mit dem Betrag, den ihr spenden möchtet.

Wir wünschen euch trotz der Corona-Situation einen sportlichen Sommer und hoffen, euch alle im nächsten Jahr in Kamen beim Kamener Sparkassen-Triathlon 2021 begrüßen zu können.

Sportliche Grüße,

euer Veranstaltungsteam des TVG Kaiserau

Wechsel zur Triathlonseite 2020


Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.