Handball

D-Jugend: Wir haben's geschafft!

Nach den beiden Auswärtsfahrten nach Werne und zum Nachholspiel nach Bergkamen steht fest: wir sind von Platz 1 in der 1. Kreisklasse bereits 2 Spieltage vor Saisonende nicht mehr zu verdrängen!!

Dabei hingen nach dem Spiel in Werne zunächst ein wenig die Köpfe. Erstmals in dieser Saison gingen wir in diesem Spiel nicht als Sieger vom Feld. Dabei waren wir aus dem schon engen Hinspiel eigentlich gewarnt. Vorne wurde der Platz auf dem Feld zu eng gemacht, womit wir uns selber die Räume nahmen, um Tore zu erzielen und hinten bekamen wir den starken Kreisläufer des TV Werne nicht wirklich in den Griff.

Am Freitag beim Nachholspiel in Bergkamen wollten wir genau das wieder besser machen. Wie schon in der kompletten Rückrunde war es auch gegen TuRa wieder von Beginn an spannend. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Respekt an unsere Mannschaft, die in diesem Spiel aber nie aufgab und so am Ende mit 11:12 als Sieger vom Platz ging.

Ein Riesen Lob an diese Mannschaft, die uns jede Woche auf's neue überrascht hat. Als es im September in die Saison ging, hätte niemand damit gerechnet, dass wir jetzt im Februar die Meisterschaft feiern könnten. Danke an alle 15 Spielerinnen und Spieler dieser Saison. Wir sind mächtig stolz, dass ihr bei uns seid:

Micah, Ben, Peter, Jan, Stella, Anel, Finjas, Helge, Daniel, Timo, Angelina, Leon, Tanja, Jana und Finn. 

Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.