Wann und Wo?

Leichtathletik bis 14 Jahre

6-10 Jahre - Mittwochs von 15:00 - 16:00 Uhr im SportCentrum Kaiserau

10-14 Jahre - Mittwochs von 16:00 - 17:00 Uhr im SportCentrum Kaiserau

Mail: g.beschke(at)tvg-kaiserau.de

Übungsleiterin: Gabi Beschke, Tel. 02307 / 2611166

Übungsleiterin: Marion Labbe´

 


Kreismeisterschaft Leichtathletik Mai 2022

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Jahnstadion des VFL Kamen errangen unsere kleinen Athleten Gold und Silber. Nach zweijähriger Abstinez (coronabedingt) gleich soche Erfolge.

Nora Drulla hat zum ersten Mal teilgenommen und ist sofort Kreismeisterin im Schlagballweitwurf in der AK W8 geworden. Welch ein Erfolg! Nicht minder hat in dieser Disziplin AK M9 Lewis Gabriel der den Kreismeistertitel errungen. Den Erfolg komplettiert hat dann noch Aaron Jäger, der den 2. Platz im Weitsprung AK M9 errungen hat.

Allen jungen Athleten unsere herzlichsten Glückwünsche zu diesen großartigen Leistungen.

Ein Ansporn für weitere Herausforderungen!


Weihnachtsfeier der TVG-Leichtathleten Dezember 2019

Die Weihnachtsfeier der TVG-Leichtathleten fand im SportCentrum Kaiserau statt. Die 6-10 jährigen Kinder hatten einen schönen vorweihnachtlichen Auftakt. Mit kleinen Geschenken und Süßigkeiten wurde die fleißigen Athleten bedacht.In gemütlicher Runde, mit Eltern und Kindern, wurde eine Übungsstunde der besonderen Art durchgeführt.


TVG-Leichathleten beim Kamen Open September 2019

Bei der diesjährigen Leichtathletikveranstaltung "Kamen Open" im September 2019 haben die TVG-Athleten teilgenommen. Unter der Betreuung unserer Übungsleiterinnen Gabi Beschke und Marion Labbe´ haben diese hervorragende Leistungen erzielt.

Fotos: Tabea mit Gabi und Marion sowie Tabea Freitag beim Weitsprung


Aktuelles