Neubeginn der Leichtathletik-Übungsstunden

Liebe Leichtathleten,

nach Rücksprache mit unserem Vorsitzenden, haben wir uns entschlossen, den regelmässigen Übungsbetrieb erst nach den Sommerferien wieder zu beginnen. Aufgrund der noch unübersichtlichen Situation, z.B. Öffnung des SportCentrums und den anstehenden Sommerferien werden wir erst danach wieder mit dem Training starten.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Vorgehensweise. Kommt weiterhin gut durch die Zeit.

Eure Übungsleiterinnen

Gabi Beschke und Marion Labbe´

PS:

So wie es z.Z. aussieht, werden wir wohl den Sparkassen-Triathlon 2021 am 18.07. starten. Wir benötigen noch einige Hilfskräfte, die sich gerne bei Gabi melden können. Vielen Dank.

 


Wann und Wo?

Leichtathletik bis 14 Jahre

6-10 Jahre - Mittwochs von 15:00 - 16:00 Uhr im SportCentrum Kaiserau

10-14 Jahre - Mittwochs von 16:00 - 17:00 Uhr im SportCentrum Kaiserau

Mail: g.beschke(at)tvg-kaiserau.de

Übungsleiterin: Gabi Beschke, Tel. 02307 / 2611166

Übungsleiterin: Marion Labbe´

 


Weihnachtsfeier der TVG-Leichtathleten Dezember 2019

Die Weihnachtsfeier der TVG-Leichtathleten fand im SportCentrum Kaiserau statt. Die 6-10 jährigen Kinder hatten einen schönen vorweihnachtlichen Auftakt. Mit kleinen Geschenken und Süßigkeiten wurde die fleißigen Athleten bedacht.In gemütlicher Runde, mit Eltern und Kindern, wurde eine Übungsstunde der besonderen Art durchgeführt.


TVG-Leichathleten beim Kamen Open September 2019

Bei der diesjährigen Leichtathletikveranstaltung "Kamen Open" im September 2019 haben die TVG-Athleten teilgenommen. Unter der Betreuung unserer Übungsleiterinnen Gabi Beschke und Marion Labbe´ haben diese hervorragende Leistungen erzielt.

Fotos: Tabea mit Gabi und Marion sowie Tabea Freitag beim Weitsprung


Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.