Neubeginn des Übungsbetriebes

Liebe Teilnehmer der Wirbelsäulengruppe,

nach Rücksprache mit unserem Vorsitzenden, haben wir uns entschlossen, den regelmässigen Übungsbetrieb erst nach den Sommerferien wieder zu beginnen. Aufgrund der noch unübersichtlichen Situation, z.B. Öffnung des SportCentrums und den anstehenden Sommerferien werden wir erst danach wieder mit dem Training starten.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Vorgehensweise. Kommt weiterhin gut durch die Zeit.

Eure Übungsleiterin

Gabi Beschke

PS:

So wie es z.Z. aussieht, werden wir wohl den Sparkassen-Triathlon 2021 am 18.07. starten. Wir benötigen noch einige Hilfskräfte, die sich gerne bei Gabi melden können. Vielen Dank.


Gymnastik - Wirbelsäulengymnastik

Alle, die etwas für ihre Rumpf- und Rückenmuskulatur tun wollen, sind in diesem Kurs genau richtig.
Gezielte Funktionsgymnastik, Stabilisations- und Beweglichkeitsübungen zur Unterstützung der Wirbelsäule unter Berücksichtigung präventiver und rehabilitativer Maßnahmen stehen auf dem Programm. Gemeinsam werden wir ein rückenfreundliches Verhalten für den Alltag erlernen und insbesondere die Muskelgruppen trainieren, die für eine gesunde Körperhaltung entscheidend sind.

Die Wirbelsäulengymnastik ist gedacht für Frauen und Männer.


Wann und Wo?

Montags von 09:30 - 10:30 Uhr im Bürgerhaus, Heimstr. 3, 59174 Kamen-Methler

Übungsleiterin: Gabi Beschke

Tel. 02307 / 2611166

Mail: g.beschke(at)tvg-kaiserau.de

 


Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.